Informative Ein- und Ausblicke

Wissenswertes und Interessantes für Pflegende Angehörige

  • „Brücken in eine andere Welt – Wissenschaftliche Pflegekonzepte für Menschen mit Demenz“ Teil I vom 02.09.2013 und Teil II vom 03.09.2013 zum Download auf http://oe1.orf.at/ zu finden unter „Dimensionen – die Welt der Wissenschaft“

Wir wünschen erkenntnisreiche Momente!

Ein Gedanke zu „Informative Ein- und Ausblicke

  1. Alzheimer oder sonstige demenzielle Erkrankungen werden leider noch viel zu wenig beachtet.
    In Deutschland kam zum 1.1.2013 das Pflegeneuausrichtungsgesetz, dass einer demenzkranken Person nun bis zu 85 €!!!!! mehr im Monat an Pflegekosten zugesteht, als einem nicht dementen Pflegefall, das sagt doch alles. Aufklärung tut also Not.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s