Zum NachLESEN – Barbara Pachl-Eberhart im Interwiew

„Trauer ruft uns auf, uns selber bedingungslos ernst zu nehmen und das zu tun, was uns gut tut.[…] Die Trauer gibt uns die Erlaubnis, ich denke, wir sollten sie nutzen.“ gibt uns Barbara Pachl-Eberhart im Interview mit den OÖ Nachrichten mit auf den Weg.

Die Buchautorin hat ihren Mann und ihre Kinder im Jahr 2008 bei einem Unfall verloren. Auf berührende Weise beschreibt sie, wie sie jetzt – 7 Jahre danach – ihr Leben meistert und ihrem Schicksal und somit dem Leben mit Ehrfurcht begegnet.

Hier können Sie das gesamte Interview nachlesen:
„Ich will mich nicht von jedermann auf mein Schicksal reduzieren lassen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s