Herzlich Willkommen!

Wenn der Mensch
nicht mehr Mittelpunkt
unseres Seins ist,
werden wir vergeblich nach der Mitte,
dem Sinn des Lebens, suchen.
(Verfasser unbekannt)

hedwigIch habe keine Ahnung von wem dieser Spruch stammt, aber diese Zeilen begleiten mich schon sehr lange. Menschen haben mich schon als Kind interessiert und begeistert. Im Beruf als leidenschaftliche Krankenschwester konnte ich mich in Sachen „Menschlichkeit“ so richtig austoben.

Viele Jahre habe ich  Pflegende Angehörigen begleitet und unterstützt, weil ich es einfach für wichtig und richtig hielt. Nun ist es an der Zeit, etwas Neues zu tun. Ich hoffe sehr, dass ich eine Unterstützung für diesen Blog sein kann.

Hedwig Koller, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Servicestelle für pflegende Angehörige

Herzlich Willkommen liebe Hedwig in unserem BloggerInnen-Team! Wir freuen uns auf dich und das gemeinsame Wirken.

Kommentar verfassen

