EreignisREICHe Tage in Windischgarsten

Einblicke in die Erholungstage für betreuende und pflegende Angehörige
7. – 11. Oktober 2015 in Windischgarsten

Ereignisreiche, fröhliche und entspannende Tage in Windischgarsten verbrachten 16 pflegende Angehörige im Alter zwischen 35 und 87 Jahren gemeinsam mit der Leiterin der Caritas Servicestelle Pflegende Angehörige Marlene Mayr und der ehrenamtlichen Mitarbeiterin Annemarie Aichinger. Ein Höhepunkt war die Fahrt auf die Wurzeralm mit einem gemütlichen Rundgang für die Einen und der Besteigung des Stubwiesgipfels für die Anderen. Wohltuende Massagen, Fackelwanderung, singen, tanzen, reden rundeten die gelungene Tage ab.

 „Es war so erfrischend und wohltuend, ich bin so froh, dass ich mitfahren konnte, wir hatten viel zu  lachen, das tut einfach gut“ so eine Teilnehmerin.

Nähere Informationen zu den kommenden Erholungstagen im Februar 2016 in Schlierbach finden Sie auf unserer Homepage: www.pflegende-angehoerige.or.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s