ORF-Beitrag: Servicestelle für Pflegende Angehörige hilft

Franz Stockinger pflegt seit 28 Jahren seine Frau. Täglich bewältigt er herausfordernde Aufgaben. Die Servicestelle für Pflegende Angehörige steht ihm dabei zur Seite. In einem ORF-Beitrag öffnet er die Tür zu seinem Alltagsleben. ORF-BeitragDer Beitrag ist noch bis Sonntag 6.12.15 online abrufbar: „ORF-Beitrag „Caritas bietet Unterstützung für pflegende Angehörige“ vom 29.11.2015″

Psychosoziale Beratung können pflegende und betreuende Angehörige nicht nur in Grieskirchen sondern auch in Linz, Rohrbach, Vöcklabruck und Steyr in Anspruch nehmen. Unsere Beratungen ist kostenlos und vertraulich!

Karte für BLOGWeiterführende Informationen zur Servicestelle finden Sie hier:
www.pflegende-angehoerige.or.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s