BuchTIPP – „Wege aus der Pflegefalle“

„Wege aus der Pflegefalle: Die Eltern pflegen – ein eigenes Leben führen“
von Martina Rosenberg, erschienen im Herder Verlag

Die Pflege unserer Eltern stellt uns vor schier unlösbare Probleme.

  • Wie komme ich meiner Verantwortung nach, ohne mein eigenes Leben zu ruinieren?
  • Wie schaffe ich es, mein eigenes Leben nicht aus den Augen zu verlieren?
  • Gibt es eine biologische Fessel?
  • Was erwartet die Gesellschaft? Was der Staat? …

Martina Rosenberg zeigt: Wir müssen diese Probleme benennen und sie uns eingestehen, um nicht selbst daran zu zerbrechen.

Mehr Infos zu diesem Buch finden Sie hier: www.herder.de/leben-shop/wege-aus-der-pflegefalle-taschenbuch/c-28/p-2308/

Kommentar verfassen

