Gedanken zu Ostern

Auferstehung

flower-1060583_1920

Ihr fragt wie ist die Auferstehung der Toten?

Ich weiß es nicht

Ihr fragt wann ist die Auferstehung der Toten?

Ich weiß es nicht

Ihr fragt gibt’s eine Auferstehung der Toten?

Ich weiß es nicht

Ich weiß nur wonach ihr nicht fragt: die Auferstehung derer die leben

Ich weiß nur wozu Er uns ruft:

Zur Auferstehung heute und jetzt

(Aus: Kurt Marti, Leichenreden)

 

Die Servicestelle für Pflegende Angehörige wünscht allen pflegenden und betreuenden Angehörigen konkrete Erfahrungen von Auferstehung, von Aufstehen und Aufgerichtet-Werden. In diesem Sinne allen ein gesegnetes Osterfest!

Kommentar verfassen

