Das waren die Erholungstage im Herbst

Die nächsten Erholungstage finden vom 17. bis 21. Februar 2020 in  Schlierbach statt. Anmeldung und nähere Information finden Sie hier:
https://www.caritas-linz.at/hilfe-angebote/service-fuer-pflegende-angehoerige/veranstaltungen/veranstaltungen-detailansicht/news/84433-erholungstage-in-schlierbach/

ET Herbst 2019

Traumhaftes Wetter hat uns bei den Erholungstagen in Windischgarsten begleitet und uns in die buntverfärbte Natur zu vielen Wanderungen gelockt. In Bewegung sein, wandern, lachen, singen, reden, zuhören, genießen, die Seele baumeln lassen, entspannen, Kraft tanken, zusammenhalten und Spaß waren unsere Wegbegleiter durch die Erholungstage in Windischgarsten.

Zitate von TeilnehmerInnen

„Das ansteckende Lachen, die Unterschiedlichkeiten und die Gemeinsamkeiten, die Bewegung, die Stille und die Gedankenimpulse haben mir besonders gefallen“
„Die Erholungstage waren für mich Kraftquelle und Mut schöpfen für die Zeit  zu Hause“
„Ich habe noch nie so was Schönes erlebt“
„Ich sollte mir öfter eine Auszeit nehmen“
„Die Erholungstage waren einfach herrlich – ich war noch nie so lange von zu Hause weg“
„Ich werde jetzt mehr auf mich schauen und weiß, dass ich nicht alles alleine machen muss“

ET Windischgarsten 2019_2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s